Unsere Markenphilosophie

Christopherus MarkenphilosophieWir wissen aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, dass unsere Hunde eine ausgewogene und gesunde Ernährung erhalten, um ein glückliches und aktives Leben zu führen. Deshalb dreht sich bei Christopherus seit mehr als 20 Jahren alles um eine gesunde und zeitgemäße Hundeernährung. Unsere langjährige Kompetenz in der Herstellung von Hundefutter zeigt sich in jeder Mahlzeit, die wir für deinen Hund kreieren.

Wir setzen auf hochwertige und natürliche Zutaten, um eine ausgewogene und gesunde Ernährung zu gewährleisten. Das Wohl, der Schutz und die Gesundheit deines Hundes steht für uns immer im Vordergrund.

Jeder Hund hat individuelle Bedürfnisse. Deshalb bieten wir eine Vielzahl von Produkten an, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Vorlieben abgestimmt sind. Von Trockenfutter über Nassfutter bis hin zu Snacks und Leckerlis – wir haben alles, was dein Hund braucht, um glücklich und gesund zu sein.

Doch nicht nur das Wohl des Vierbeiners ist uns wichtig – wir möchten auch einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten. Aus diesem Grund haben wir ergänzend zu unserer Reihe Forelle + Insekt, bei der wir auf Insektenprotein als alternative, nachhaltige Proteinquelle setzen, die neue Linie „Veggie“ ins Leben gerufen als eine nachhaltige Alternative für eine ausgewogene Hundeernährung. So setzen wir uns für eine gesunde und nachhaltige Zukunft deines Hundes ein.